Anmeldung zur Veranstaltung

Anmeldeinformationen

Bitte meldet euch über das Anmeldeformular am Ende der Seite an. Nachdem wir eure Anmeldung erhalten haben, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten und euch, in der Regel innerhalb des nächsten Tages antworten. Ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung, falls noch Teilnehmerplätze verfügbar sind oder eine Absage, falls bereits alle Plätze vergeben wurden. Die erfolgreiche Anmeldebestätigung, welche ihr als E-Mail zugestellt bekommt, enthält Zahlungsinformationen zur Überweisung des Conbeitrags.

Zahlungsinformationen

Der Teilnahmebeitrag ist grundsätzlich im Voraus zu entrichten. Die volle Zahlung ist innerhalb von 7 Tagen zu leisten, spätestens jedoch 3 Tage vor Beginn einer jeweiligen Veranstaltung – Eine Vor-Ort Barzahlung ist in der Regel nicht mehr möglich. Wird der Teilnahmebeitrag nicht innerhalb der genannten Frist gezahlt, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren. In diesem Falle ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Bei Zahlungseingang des richtigen Beitrags erhaltet ihr nochmals eine Bestätigungs E-Mail – erst damit gilt die Anmeldung als abgeschlossen.

Regelwerk und Geschäftsbedingungen

Bitte informiert euch vor der Anmeldung und Teilnahme an einer Veranstaltung über die Regeln und die Geschäftsbedingungen von Schatten Quest-Veranstaltungen. Mit der Anmeldung an einer Veranstaltung nehmt ihr diese automatisch an und akzeptiert ihre Einhaltung.

Veranstaltungs-Zeitraum

  • Die Veranstaltung findet in folgendem Zeitraum statt: 25-27.10.2024
  • Die Anreise für Helfer erfolgt ab Donnerstag Mittag (24.10.2024)
  • Die Anreise für Teilnehmer erfolgt am Freitag 25.10.2024 im Zeitraum 15-18 Uhr

Veranstaltungsort

Anreise und Zeitplan

Am Freitag ist die Anreise ab 15 Uhr möglich. Bitte verzichtet nach Möglichkeit darauf früher anzureisen, damit wir uns auf die Vorbereitungen konzentrieren können. Eine Frühanreise (vor 15:00) muss mit uns abgesprochen werden. Der Check In wird vorausslichtlich um 18 Uhr abgebaut. In-Time wollen wir gegen 20 Uhr gehen. Time-in ist dann in der Zeit bis Sonntag um 6 Uhr geplant.

Weitere Informationen

  • Es handelt sich um eine Selbstversorgungscon
  • Für NSC besteht eine einfache Vollverpflegung
  • Auf dem Gelände gibt es fest installierte WC’s und Waschmöglichkeiten, als auch warme Duschen.
  • Die Veranstaltung richtet sich nach den im Veranstaltungszeitraum gesetzlichen Corona-Bestimmungen (2G/3G und vergleichbar).

Ansprechpartner

Bei inhaltlichen Fragen zur Veranstaltung wie dem Ablauf oder Informationen zur Teilnahme, meldet euch bitte bei der E-Mail Adresse: alfonsfietz(at)web.de

Habt ihr Fragen zu Abrechnung, Tickets, den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder dem Regelwerk, beachtet bitte die Angaben im Impressum.

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